Gut zu wissen …

Gut zu wissen…
.
Hast Du auch schon manchmal gedacht: So langsam hab ich aber genug von all  den Problemen! Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr! Aber so funktioniert Leben nicht. Zu unserer Entwicklung gehört dazu, dass wir lernen jede Art von Problemen zu lösen und verschiedene Ziele zu erreichen. Ein langweiliges Leben hätte kein Entwicklungspotential. Daher
bleibe gelassen, wenn sich das nächste Problem einstellt. Sag dir einfach: Interessant… mal sehen, wie ich dieses Problem lösen werde. Also auf keinen Fall Vogel Strauß Methode, den Kopf in den Sand stecken und sich davor drücken, die Probleme anzupacken. Anstatt Probleme als etwas
Hinderliches zu betrachten, sehe sie als Treibstoff für Dein Wachstum. Viel Erfolg!
.
von Annemarie Esser

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com