Stadtteilladen QI informiert

Liebe StadtteilLadennutzer*innen,

liebe Freunde und Freundinnen von Quadrath-Ichendorf,  wir freuen uns sehr, dass es schon in der nächsten Woche soweit ist und das Gleis11 seine Pforten öffnet.

Dafür wollen wir Sie/ euch alle noch einmal ganz persönlich und herzlichst zu der bevorstehenden Eröffnungsfeier  einladen.

Diese findet am 29. März ab 16:30 Uhr statt. Adresse: Frenser Straße 11, 50127 Bergheim.

Viele von euch haben bereits in der Vorbereitung und Planung des Festes tatkräftig Unterstützung geleistet: Sich in die Buffetliste eingetragen, Fotos geschossen, eine Ausstellung geplant, sich als Musiker oder die erarbeiteten Handarbeitssachen zur Verfügung gestellt und vieles mehr. Auch für den Tag selbst haben sich viele Helferinnen und Helfer von euch gefunden, um uns unter die Arme zu greifen, damit es eine schöne Veranstaltung wird. Das ist nicht selbstverständlich und deswegen wollen wir heute schon einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen.

Wir freuen uns sehr darauf am 29.03. mit Ihnen/ euch anzustoßen und die Geburt des Gleis11 zu feiern! In freudiger Erwartung

Ihr/ Euer Quartiersteam Quadrath- Ichendorf

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com