Meinen Dank an …

Zwei WAHL.ABOs für Hans-Jürgen Knabben …

Im Rahmen unserer Aktion der Weitergabe von Eintrittskarten an Ehrenamtler haben wir heute Hans-Jürgen Knabben vor dem MEDIO getroffen und ihm zwei WAHL.ABOs fürs MEDIO überreicht. Er war hier bei facebook und auch per E-Mail mehrfach als würdiger Empfänger einer Anerkennung genannt worden – und das ist auch kein Wunder, schließlich ist er gleich in mehreren Bereichen aktiv, so u.a. als Entwickler und Koordinator des “Seniorenportals Bergheim” (www.unser-quartier.de/stadt-bergheim), als Vorsitzender des EFI-Teams Bergheim e.V. und Projektleiter der MENTOR-Leselernhelfer Bergheim im EFI-Team Bergheim e.V. (www.mentor-bergheim.de) und noch in weiteren Funktionen.

Vielen Dank für dieses herausragende Engagement!

Dank an alle Bürgerinnen und Bürger die mich vorgeschlagen haben!

Dank auch an das EFI-Team, Dank an die Vorstandskollegen Heidi Wolter und Heribert Küppers!

Dank an das Seniorenportal Bergheim Team und an alle Redakteur*Innen die für das Portal schreiben. Dank auch an alle Nutzer!

Dank auch an alle Mentorinnen und Mentoren die im Projekt “Mentor – Die Leselernhelfer Bergheim” mitmachen!

Ich gebe die Gutscheine / Karten weiter: 

Heute an eine fleissige Redakteurin beim Seniorenportal Bergheim

Liebe Bergheimerinnen und Bergheimer,

möchte meinen Gewinn von 2 mal fünf Karten vom BMTV und BM-Cultura weitergeben an Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler die in meinen Projekten tolle Arbeit leisten!

Zwei Karten gehen an Helga-Agnes Cubitzki die fast täglich einen Beitrag  für das Seniorenportal Bergheim schreibt und die sich sehr im Projekt arrangiert…

Hans-Jürgen Knabben
Erster Vorsitzender EFI-Team Bergheim e.V

Projektleiter Mentor – Die Leselernhelfer Bergheim

und Koodinator und Webmaster vom Seniorenportal Bergheim

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com