Mach es einfach …

Mach es einfach…
.
Früher war vieles so einfach:

Hatte jemand bei uns in der Nachbarschaft Geburtstag, brachten die Nachbarsfrauen ungefragt einen Kuchen vorbei. Benötigte jemand Hilfe an seinem Haus und jemand bekam dies mit, wurde
ungefragt Hilfe angeboten. War jemand der alleine lebte krank, ging man vorbei und bot ihm an für ihn mit zu kochen damit er wieder genesen konnte. So etwas nennt man Liebe. Ich frage und klage jetzt nicht, warum ist dies heute nicht mehr so?

Ich fordere Dich auf, sei einfach so. Sei einfach so und schenke deine Liebe. Denn auch das gehört zu einem einfachen Leben dazu.

Einfach zu lieben ohne etwas zu erwarten. Du wirst sehen. Alles wird einfacher.
.
von Helga-Agnes Cubitzki
.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: