KulturWind, Glaube, Hoffnung, Liebe – Rhythm ‘n’Joy zum 4. Mal im FuNTASTIK

Glaube, Hoffnung, Liebe – Rhythm ‘n’Joy zum 4. Mal im FuNTASTIK

Sie singen von Glauben, Hoffnung und Liebe, wie es überliefert ist, seit unzählige Schwarzafrikaner aus ihrer Heimat zum Sklavendienst nach Nordamerika verschleppt wurden. Die einstudierten Titel trägt der Gospelchor mitHingabe und großer Leidenschaft vor.
Das haben wir bereits drei Mal erlebt und freuen uns deshalb besonders, dass die Gospel-Singers von Rhythm ‘n’Joyanlässlich unserer 42. KulturWind-Veranstaltung wieder einmal den Weg zu uns finden werden.
Wir sind sicher, dass auch bei dieser Vorstellung die Gefühle der Sängerinnen und Sänger im Publikum ihren Widerhall finden und es ein Abend voller Emotionen wird. Titel, wie The Rose, Lean on me, Rock my Soul und auch We shall overcomesind uns allen noch in bester Erinnerung. Vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen neuen Titel im Repertoire dieses beliebten Chores, dessen Premiere wir miterleben können.

Eintrittskarten sind zum Preis von € 5,00 an der Abendkasse erhältlich.

Wir empfehlen, die Einlasszeit zu beachten und rechtzeitig zu erscheinen, um einen Sitzplatz zu ergattern. Erfrischungsgetränke werden zu moderaten Preisen angeboten.

Ihr seid/Sie sind herzlich eingeladen.

Für den SüdWestWind und die Kulturkreisler:

Ursula Schlößer/Projektleiterin

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com