Theaterverein Oberaußem informiert …

 

Der Kameradschaftliche Theaterverein Oberaußem spielt nach einer Corona bedingten Pause wieder Theater!

Aufgeführt wird ein Einakter:

“Das Streichquartett”

Direktor Schwarz lädt zum Kammermusikabend ein und erwartet einen wichtigen Kunden.
Er hat von einem Mitarbeiter ein betriebseigenes Streichquartett zusammenstellen lassen. Was er noch nicht weiß: keiner der “Musiker” beherrscht sein Instrument. Und so sind Missverständnisse, Irritationen und Dramen vorprogrammiert. Ob der Abend – und damit auch das große Geschäft – noch zu retten ist?

Am Samstag 30.10., Sonntag 31.10., Samstag 6.11. und Sonntag 7.11.2021 öffnet sich der Vorhang für die Besucher im Bürgerhaus Oberaußem.

Beginn ist samstags um 20 Uhr und sonntags um 18 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startete am 1.10. bei der Druckerei Lipp-Breuer, Dürbaumstraße 7, 50129 Bergheim-Oberaußem, Telefonnummer 02271/52912

Es wird darauf hingewiesen, daß nach der Corona-Schutzverordnung die 2 G Regel gilt! Bei Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre reicht der Schülerausweis.

Die Spieler und Spielerinnen freuen sich auf Ihren Besuch!

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com