Quartier Bauchem leider nicht unter den Preisträgern

Die 16 Landesjurys des Deutschen Nachbarschaftspreises 2018 und die Öffentlichkeit haben entschieden. Leider ist das Quartier Bauchem nicht Landessieger oder Publikumspreisträger geworden. Doch allein schon die Tatsache, dass dieses Projekt zu den ausgewählten 104 gehörte, die sich für diese Runde qualifiziert hatten, spricht für großartiges Engagement und ist eine Bestätigung für die Arbeit, die hier geleistet wird. Außerdem plant die nebenan.de Stiftung ihre Unterstützung für nachbarschaftliche Projekte in Zukunft noch weiter auszubauen. Wie genau das aussehen wird, wird zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.

Wer sich noch einmal den WDR-Beitrag über das Quartier anschauen möchte, findet den unter:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-das-geilenkirchener-quartier-bauchem-bewirbt-sich-fuer-bundesweiten-nachbarschaftspreis-100.html

Hier findet ihr alle Landessieger und den Publikumspreisträger: www.nachbarschaftspreis.de/landessieger

www.nachbarschaftspreis.de/publikumspreis