Familienkonzert: herrH kommt – digital – nach Herten!

Im November letzten Jahres feierte die Musikschule Herten ihren 40. Geburtstag. Dies wollte der Kinderliedermacher herrH zum Anlass nehmen, um nach Herten zu kommen und mitzufeiern. Leider konnte das Live-Konzert coronabedingt nicht stattfinden, wird nun aber in digitaler Form endlich nachgeholt! 

Am Sonntag, den 30. Mai, wird das Familienkonzert von herrH in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr über den Kultur- und Bildungskanal der Stadt Herten (youtube) ausgestrahlt. Danach ist die Aufzeichnung nicht mehr verfügbar.

herrH ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder. Er kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte. herrH begeistert mit familiengerechten und ausgesprochen abwechslungsreichen Songs, sein Musikstil bezeichnet er als Neue Deutsche Kindermusik. Die modernen Beats werden für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.

Neben zahlreichen nennenswerten Auszeichnungen verfügt herrH über 10 Mio. Klicks bei YouTube, er absolviert weit mehr als 200 Auftritte im Jahr, hinzu kommen bisher fünf veröffentlichte Studioalben. Die Musikschule ist stolz, dieses Konzert mit dem namenhaften und bekannten Künstler „herrH“ für alle Interessierte anbieten zu können.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein der Musikschule Herten e. V. , der dieses außergewöhnliche Event durch seine Unterstützung möglich und der Musikschule zum 40jährigen Jubiläum zum Geschenk gemacht hat.