Best Kebap – neu im Quartier

Die beste Adresse in Herten, wenn man Lust auf Döner hat? Ganz klar die Hermannstraße 22! Hier hat am 1. September „Best Kebap“ eröffnet. Seitdem verwöhnt Inhaber Cevdet Teymuroglu seine Gäste mit selbstgemachten türkischen Spezialitäten. 

„Best Kebap“: der Name ist Programm!

Nicht nur Döner gibt’s hier; auch Köfte, Hähnchenspieße, Salate, türkische Linsensuppe und türkischer Reis stehen auf der Speisekarte. Und natürlich die To-Go-Gerichte, die in keinem Dönerladen fehlen dürfen: Dönertasche, Falafeltasche und Lahmacun. Die angebotenen Getränke sorgen dafür, dass Gäste nach einem scharfen Snack schnell ihren Durst löschen können! 

Herr Teymuroglu kennt sich im Imbiss-Geschäft bestens aus und lebt seit vielen Jahren in Herten. Ihm und seiner Lebensgefährtin Mandy Lonthe, die im Geschäft mitarbeitet, gefällt es hier sehr gut: „Die Menschen in Herten sind toll. Und hier ist es viel ruhiger im Vergleich zum Leben in einer Großstadt“, erklärt das Paar seine Liebe zur Hertener City. Dem Namen seines Imbisses will Herr Teymuroglu alle Ehre machen und seinen Kunden die beste Qualität bieten. „Dass meine Kunden zufrieden sind und immer wiederkommen, das ist mir sehr wichtig!“, erklärt der sympathische Unternehmer uns im Interview. 

Wer jetzt richtig Appetit auf einen leckeren Döner hat, kann täglich – außer natürlich sonntags – von 11 bis 22 Uhr in der Hermannstraße 22 vorbeischauen und die Köstlichkeiten im „Best Kebap“ zu probieren.

Wir freuen uns, den neuen Döner-Imbiss in Herten begrüßen zu dürfen und wünschen Herrn Teymuroglu viel Erfolg hier im Quartier!