Neue Schaufensterausstellung im Projektbüro

Im Projektbüro NEUSTART INNENSTADT werden seit heute neun tolle Kunstwerke von kleinen Hertenerinnen und Hertenern der AWO-KiTa Am Wilhelmsplatz und des Familienzentrums St. Antoniushaus ausgestellt. Diese Bilder wurden ursprünglich für die Schaufenstergestaltung eines leerstehenden Ladenlokals erstellt, dessen Umsetzung nach einem Eigentümerwechsel leider nicht mehr möglich war. Stattdessen werden sie nun im Projektbüro ausgestellt und begeistern die Passantinnen und Passanten mit ihrer bunten Farbenpracht. Die Kinder haben sich bei ihren Bildern sehr viel Mühe gegeben, so dass dort jetzt verschiedene Motive, von Regenbögen über Blumen bis hin zu Familien und Fahrzeugen zu bestaunen sind.

Das Projektbüro freut sich sehr über die tollen Kunstwerke und bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Kindern und Erzieher*innen.