Adventsrätsel-Gewinner

Wir bedanken uns bei allen Rätselfreunden…
Die Gewinner stehen fest!
Unser Koordinator Hans-Jürgen Knabben vereinbart mit den Gewinnern die Termine/Abläufe!

Die Gewinner eines Buchs mailen uns bitte Ihre Adresse für den Postversand.

Für den Astroberatungstermin benötigen wir im Vorfeld,
Geburtstag, Geburtsstunde, Geburtsort vom Gewinner. Bitte Daten mailen!
Astrologin Margriet Dreyer (https://www.facebook.com/Margriet.Dreyer.Astrologie/)
macht dann einen Beratungstermin in Bergheim mit dem Gewinner aus.
Zusätzlich stiftet Frau Margriet Dreyer ihr Buch (Der Einweihungsweg im Tierkreis).

Für die Foto-Collagen benötigt unsere Künstlerin Irene je sechs Bilder von den Gewinnern. Sie stellt dann Ihre privaten Foto-Collagen her…

Für den Workshop Schreiben (Andrea Floß www.diewortfabrik.de) und die PC/System/Netzberatung (Hans-Jürgen Knabben) werden im Vorfeld keine Informationen benötigt.

Änderung:
Astrid Machuj (Leitung Museum Bergheimat) wird das Seniorenportal Bergheim unterstützen und die Gewinnerin vom Museumsbesuch (Gudrun Reichert), aber auch alle anderen Gewinner und das Redaktionsteam, durch das schöne Museum führen.  Wir freuen uns auf den Besuch im Museum Bergheimat…

Der voraussichtliche Termin (Ende Februar/Anfang März) wird hier bekanntgegeben und an einem Freitag zwischen 18-20 Uhr sein.
Wir hoffen das „Alle“ kommen.

 

Alle benötigten Informationen, Bilder bitte zusenden an:
senioren-online@gmx.de

Danke fürs Mitmachen!

 

 

Adventsrätsel-Gewinner2

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: