Das Jahr fängt gut an …

Was für eine Überraschung im Neuen Jahr!

Ich erhielt eine E-Mail vom Bergheimer Seniorenportal : Sie haben gewonnen!.
Ich wollte es nicht glauben, denn ich habe noch nie bei Rätsellösungen gewonnen.
Aber danach kommt eine weitere e-mail an mit der Liste der Gewinner.
Und tatsächlich auch hier wurde ich als Gewinner einer Fotocollage genannt.
Ich schickte die dazu notwendigen 6 Fotos ein. Na mal abwarten, was dann daraus wird.

Wie war ich doch am nächsten Tag überrascht, dass ich ein Bild als Collage schon zurückbekam. Und die Collage war sehr schön geworden. Vielen Dank. Ich habe gern das Adventsrätsel mitgemacht, gab es doch nicht nur was zu raten sondern auch interessante Berichte, Geschichten und Rezepte.

Unabhängig von dem Gewinn möchte ich den “Machern“ des Adventsrätsels ganz herzlich gratulieren zu der Idee und deren Durchführung, denn hier steckt viel Arbeit drin. Bleibt dran möchte ich zurufen und hoffentlich kann ich in 2016 wieder an einem Adventsrätsel dieser besonderen Art teilnehmen.

Liebe Grüße, vielen Dank und weiterhin frohes Schaffen

Wolfgang Hänel

 

 

Blumen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com