In welcher Jahreszeit bist du geboren?


.
Jede Jahreszeit in unseren Breiten hat ihre Eigenschaften. Man sagt, dass die Jahreszeit, in der ein Mensch geboren wird, sich auch auf seine Persönlichkeit auswirkt. Findest du dich wieder?
.
Im Frühling geboren:
Du hast immer ein freundliches Ohr für deine Mitmenschen. Du bist sehr hilfsbereit und möchtest die Welt verbessern. Du hast ein gutes Herz, bist sehr aufgeschlossen und bodenständig. Du gewinnst leicht neue Freunde und erlebst viele tolle Abenteuer.
.
Im Sommer geboren:
Du bist sehr selbstständig und ein Problemlöser. Du bist ehrlich und verbreitest gut Stimmung in deinem Umfeld. Du bist sehr kreativ und denkst optimistisch. Gerne verbringt man Zeit mit dir, denn du bist eine perfekte Begleitung.
.
Im Herbst geboren:
Du denkst viel nach, bevor du eine Entscheidung triffst. Du hältst immer die Augen offen und Lügen entlarvst du sofort. Du führst gerne tiefsinnige Gespräche und hast ein aufgeschlossenes und liebenswertes Wesen. Du bist weise und dein Rat ist gefragt.
.
Im Winter geboren:
Anderen einen Gefallen abzuschlagen fällt dir schwer. Du stehst nicht gerne im Mittelpunkt, aber sorgst im Stillen für Harmonie. Wenn du einmal jemanden ins Herz geschlossen hast, ist das für immer. Du gibst immer 100 %. Viele Menschen lieben deinen authentischen Charakter. Du bist ein toller Gastgeber und die Menschen lieben es, dich zu besuchen.
.
von Gertrud Breuer

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: