Stärken und Schwächen …

Entwicklung bedeutet, zunächst einmal seine Stärken und Schwächen zu kennen und dann daran zu arbeiten, seine Stärken auszubauen und die Engpässe geschickt aufzulösen. Es gibt Menschen, die alles alleine schaffen wollen und solche, die sich alleine wenig zutrauen.
Der Weg sich weiter zu entwickeln liegt für die Menschen, die alles alleine bewältigen wollen, im Akzeptieren ihrer eigenen Schwächen und Bedürftigkeiten. Wenn sie sich in diese Richtung entwickeln, werden sie kompletter und vollständiger. Menschen, die sich immer fragen, ob sie alles richtig machen, sehnen sich oft nach Führung und Geborgenheit. Ihr Weg der Entwicklung liegt im Erkennen der eigenen Kraft, im Entwickeln von Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Ich wünsche dir, dass du eine großartige Version deiner selbst wirst.
.
von Helga-Agnes Cubitzki

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com