Noch eine Woche …

und es ist schon der erste Adventssonntag…

und ich beschrifte schon meinen dritten Zettel …

MEIN PERSÖNLICHER ADVENTSKALENDER


.
In diesem Jahr habe ich mir einen besonderen Adventskalender gebastelt. Nichts Besonderes… einfach 24 selbstklebende Notizzettel auf einen Din A4 Karton geklebt, den ich mit schönen Engelbildern beklebt habe. Und dies ist mein Plan: An jedem Abend im Advent möchte ich ein Zettelchen beschriften mit einem kleinen Erlebnis, was sich an diesem Tag ergeben hatte. Wo ich etwas für andere Menschen tun konnte. Helfen. Zuhören. Da sein. Fördern. Starthilfe geben…
.
Weil es mir Freude macht.
Weil ich es freiwillig mache und nicht um eine Gegenleistung zu erhalten.
Nicht, weil ich mit sonst nutzlos vorkommen würde, sondern um mehr Liebe in die Welt zu bringen.
.
von Annemarie Esser

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com