So kann es einem gehen …

Sie saß im Sessel und wartete auf die Dinge die da kommen sollten. Er kam rein und lachte sie an. Mein Gott ist der schön, dachte sie und prompt begannen ihre Knie zu zittern.
Ich werde mich ganz ergeben dachte sie, ich lasse  ihn machen, doch sie merkte, wie ihre Hände schwitzten.
Oh, Gott hoffentlich geht das schnell vorbei, dachte sie, ich werde einfach an was anderes denken.
Er kam näher und ihr Herz schlug höher. Nun war er ganz nah über ihr Gesicht und sie konnte seinen Atem schon spüren. Als er mit seiner Hand ihre Lippen berührte, fühlte sie sich einer Ohnmacht nahe. Er lächelte, doch das konnte sie nicht beruhigen. Er beugte sich über sie und sie öffnete ihren Mund und sank noch tiefer in den Sessel.. Krampfhaft hielt Sie sich an den Armlehnen fest.


Und dann begann der Zahnarzt mit seiner Arbeit …

Und uns wurde berichtet, alles ist gut gegangen!

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com