Wir sind das Volk – Redaktionssitzung im Rathaus

Das Seniorenportal im Zentrum der Macht

Aufgrund einer Doppelbelegung (Montag eben…) musste das Seniorenportal heute seine Redaktionssitzung vom Raum 2.2.2 ausnahmsweise einmal in die heiligsten Hallen des Bergheimer Rathauses verlegen – den Ratssaal. Hans-Jürgen machte sich gut im Zentrum der Macht…

Danke noch mal an die Stadt, dass wir vom Onlineteam des Seniorenportals seit dem ersten Tag unseres Bestehens kostenlos die Räume und die Technik im Rathaus nutzen dürfen! Auf Initiative der Fachstelle Älterwerden entstanden, mit der wir immer noch gut und gerne zusammenarbeiten, arbeiten wir heute weitgehend selbstständig mit einem breiten Netzwerk an Partnern aus Bergheim und Umgebung.

Wir treffen uns alle zwei Wochen montags um 10.15 Uhr, um Aktionen und Inhalte für unsere Webseite zu besprechen.

Momentan bereiten wir mit viel Spaß unseren Adventskalender vor – helfen Sie doch auch, ein Türchen zu füllen – mit kleinen Geschichten, Gedichten, Fotos, Liedern, Rezepten oder sonstigen schönen Dingen zur Weihnachtszeit. Die nächste Redaktionssitzung ist am 27. November, dann wieder im Raum 2.2.2. Wir freuen uns auf neue Autoren!

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com