Wäre das nicht toll?

Wäre das nicht toll?
.
Wie wäre es, wenn Du etwas mutiger wärst? Hast Du nicht als Kind so gerne gemalt? Dann male doch einfach mal wieder… nur für Dich, weil es Spaß macht.
.
Wie wäre es, wenn Du öfter tanzen würdest, oder auch mal singen? Probiere es aus.
.
Wie wäre es, wenn Du Dich traust, auch als älterer Mensch bunte Kleider zu tragen oder auch mal einen verrückten Hut als Ausdruck Deiner Laune?
.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal einen Koffer packst und einfach ins Blaue fährst?
.
Wie wäre es, wenn Du Deine beste Freundin wärst und verständnisvoll und voller Mitgefühl über Dich urteilen würdest?
.
Wie wäre es, wenn Du weniger Bedenken und weniger Angst vor allem Möglichen hättest und wieder mehr ins Leben springen würdest?
.
Wie wäre es, wenn Du die Schwere des Alltags abstreifst und Deine Liebe zum Leben wieder unbeirrbar wäre? Ich wäre dabei…
.
von Helga-Agnes Cubitzki

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com