Meinen Dank an …

 

Zwei WAHL.ABOs für Hans-Jürgen Knabben Im Rahmen unserer Aktion der Weitergabe von Eintrittskarten an Ehrenamtler haben wir heute Hans-Jürgen Knabben vor dem MEDIO getroffen und ihm zwei WAHL.ABOs fürs MEDIO überreicht. Er war hier bei facebook und auch per E-Mail mehrfach als würdiger Empfänger einer Anerkennung genannt worden – und das ist auch kein Wunder, schließlich ist er gleich in mehreren Bereichen aktiv, so u.a. als Entwickler und Koordinator des “Seniorenportals Bergheim” (www.unser-quartier.de/stadt-bergheim), als Vorsitzender des EFI-Teams Bergheim e.V. und Projektleiter der MENTOR-Leselernhelfer Bergheim im EFI-Team Bergheim e.V. (www.mentor-bergheim.de) und noch in weiteren Funktionen.

Vielen Dank für dieses herausragende Engagement!

Dank an alle Bürgerinnen und Bürger die mich vorgeschlagen haben!

Dank auch an das EFI-Team, Dank an die Vorstandskollegen Heidi Wolter und Heribert Küppers!

Dank an das Seniorenportal Bergheim Team und an alle Redakteur*Innen die für das Portal schreiben. Dank auch an alle Nutzer!

Dank auch an alle Mentorinnen und Mentoren die im Projekt “Mentor – Die Leselernhelfer Bergheim” mitmachen!

Ich gebe die Gutscheine / Karten weiter:  

Zwei Karten gehen an Margriet Dreyer Mentorin und EFI- Team Vereinsmitglied…

Liebe Bergheimerinnen und Bergheimer,

möchte meinen Gewinn von 2 mal fünf Karten vom BMTV und BM-Cultura weitergeben an Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler die in meinen Projekten tolle Arbeit leisten!

Zwei Karten gehen an Margriet Dreyer, die drei Kinder im “Mentor Die Leselernhelfer Bergheim” betreut, die als ausgebildete Mentor-Referentin neue Mentorinnen und Mentoren schult, die sich im Stadtteilladen (Gleis 11) in Quadrath-Ichendorf als Vorlesepatin für Kindergartenkinder und Schüler arrangiert. Und in der Schreibwerkstatt “Herzgeschichten” aktiv ist.

 

Hans-Jürgen Knabben
Erster Vorsitzender EFI-Team Bergheim e.V

Projektleiter Mentor – Die Leselernhelfer Bergheim

und Koodinator und Webmaster vom Seniorenportal Bergheim

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com