Tipp: Kleine Frische …

Kleine Frische-Tipps
.
Im Sommer habe ich oft das Gefühl, dass alles möglich und das Leben viel intensiver ist. Ich freue mich darauf ein paar Stunden im Schwimmbad zu verbringen und in der Mittagszeit halte ich es mit dem Vorbild der südlichen Länder. Zwischen 1 und 4 Uhr keine anstrengenden Aktivitäten. Ich
trinke gerne lauwarmen Pfefferminztee, der hält die Körpertemperatur stabil. Und sollte die Hitze doch zu drückend werden, behelfe ich mich mit einem coolen Trick: Ich mache mir ein Erfrischungsspray aus kaltem Wasser und einigen Tropfen Menthol. Das verdunstet schnell auf der Haut und lässt ein angenehmes
Frischegefühl zurück. Wenn abends kein Lüftchen geht und der Schlaf nicht kommen mag, fülle ich eine Wärmflasche mit Eiswasser und kann mich damit schön abkühlen.
.
von Annemarie Esser

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com