Windows 10 Update ..,

Microsoft warnt Windows-10-Nutzer vor zwei „kritischen“ Sicherheitslücken und rät dazu, das Betriebssystem sofort zu aktualisieren.

Microsofts Sicherheitsexperte Simon Pope schrieb in einem Blog-Eintrag: Es gäbe „potenziell Hunderte Millionen angreifbare Computer.“ Es sei wichtig, dass betroffene Rechner sofort mit einem Update gesichert werden.

Nutzern, die ihren Computer mit automatischen Updates auf Stand halten, wurde bereits die sichere Software aufgespielt. Wer das Betriebssystem manuell aktualisiert, muss in die Windows-Suche „Windows Update“ eingeben und dann die Aktualisierung aktivieren.

Andere Betriebssysteme, etwa Windows XP, sind laut Microsoft nicht von den Sicherheitslücken betroffen.

 

gesehen auf Bild.de

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com