Anleitung zur Zufriedenheit …

Anleitung zur Zufriedenheit
.
Warten und Hoffen und dann evtl. enttäuscht werden ist immer schmerzhaft. Darum erwarte nichts. Versuche mit Problemen locker umzugehen. Viele lösen sich von selbst, die anderen haben evtl einen Sinn und eine Bedeutung. Laufe nicht Menschen hinterher, denen Du egal bist. Habe einen langen Atem, denn nach jedem Dunkel im Leben kommen wieder gute Zeiten. Lache viel und entscheide Dich glücklich zu sein. Bevor Du redest, höre erst zu. Bevor Du antwortest, denke nach. Sei nett zu Dir selbst. Koste Dein Leben aus. Eine gute Beziehung braucht nicht den perfekten Menschen, sondern lerne, die Person, mit der Du lebst so anzunehmen, wie sie ist. Wenn Dich etwas stört,
ändere es bei Dir. Sei gut, dann wird auch Dein Leben erfüllt mit Güte und Sinn.
.
von Helga-Agnes Cubitzki

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: