Paules Geschichten für Jungs in der Stadtbibliothek

„Paules Geschichten für Jungs“ in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 18. Januar 2020 um 11 Uhr gibt es in der Stadtbibliothek wieder „Paules Geschichten für Jungs“ ab 3 Jahren. Vorlesepate Jeremy liest das Buch „Ich will einen Löwen!“. Der kleine Finn wünscht sich sehnlichst ein Haustier. Möglichst ausgefallen soll es sein. Z.B. ein Affe, eine Ziege oder ein Nilpferd. Ob seine Mama ihm das wohl erlaubt und welches Tier es am Ende wird?

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat werden in der Stadtbibliothek Bergheim lustige, spannende, abenteuerliche oder sportliche Geschichten für Jungs vorgelesen. Alle kleinen Bilderbuchfans, die regelmäßig zum Zuhören kommen, erhalten in ihrem Lesepass einen Stempel und können tolle Preise gewinnen! Ist die Stempelkarte mit 20 Stempeln voll, winkt ein Gutschein für einen Rundflug in einem Ultraleichtflugzeug.

Nähere Informationen gibt es beim Team der Stadtbibliothek unter Tel.: 02271/89-380 oder im Internet unter www.stadtbibliothek.bergheim.de

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com