Humor ist wenn man trotzdem lacht


Das ist nett ausgedrückt, die Fähigkeit eines Menschen, auch auf nicht so angenehme Dinge im Alltag heiter und gelassen zu reagieren. Ich bin mir sicher, dass auch Gott Humor hat. Wie sollte er sonst auf die Menschheit schauen können mit all den Unzulänglichkeiten. Die Gutes tun möchte und Böses schafft. Die hin und her schwankt zwischen dem Tanz um das goldene Kalb und dem Streben nach Seligkeit. Die gegen Krieg demonstriert, aber in der Familie keinen Frieden hält. Wir brauchen Humor, um nicht zu verzweifeln. Humor rettet uns davor, dass
uns übertriebene Sorgen erdrücken. Darüber hinaus kann Humor auch ein Ausdruck der Fröhlichkeit sein. Wer Spaß versteht und andere Menschen zum Lachen bringen kann ist entsprechend beliebt.
Mit Humor wird unser Herz weit.
.
von Annemarie Esser

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: