7. Tour de Flönz in Glessen

Datum/Uhrzeit
Datum - 31. Mrz 2018
15:00 - 16:30

Location
Theo-Oster-Platz

Kategorie(n) Keine Kategorien


Oldtimer-Parade macht Station auf dem Theo-Oster-Platz

Bei der Tour de Flönz geht es um die Wurst. Die Pulheimer Karnevalsgesellschaft „Ahl Häre“ Oldtimer-Freunde veranstalten das große Oldtimer-Spektakel bereits zum siebten Mal – also, wie es in Köln heißt, schon traditionell. Zum fünften Mal macht die Tour kurz vor dem Ziel auch wieder in Glessen Station. Die Fahrzeuge kommen am Ostersamstag gegen 15 Uhr über den Theo-Oster-Platz, holen sich einen Durchfahrt-Stempel ab und werden bei der Gelegenheit dem Publikum ausführlich vorgestellt. 2017 war das Wetter nicht unbedingt gut, trotzdem sind viele Zuschauer gekommen. 2018 soll der Glessen-Stopp noch um eine Attraktion bereichert werden – es lohnt sich also.

Aufstellung ist ab 10 Uhr auf dem Pulheimer Marktplatz. Dort fällt um 12 Uhr auch der Startschuss.

Mehr Info

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com