Das Fest der Gaukelgeister

Datum/Uhrzeit
Datum - 02. Sep 2021
15:00 - 17:00

Location
Quartiersbüro Niederaußem

Kategorie(n)


Für Kinder ab 4 Jahren Eines Tages erhält Meister Zip, der Musikant, einen Brief von seinem Freund, dem Großen Gaukelgeist. Darin wird er zum Fest der Gaukelgeister eingeladen. Dort erlebt Meister Zip wunderlich, schöne Dinge, von denen er den Kindern erzählen möchte, doch die wollen lieber alles selbst sehen und miterleben. Und wirklich – mit Hilfe der Kinder gelingt dies auch: So zaubert der Gaukelgeist Magiri Safiri blaues Wasser aus der Adria herbei, Hukus Spukus durchsticht einen Luftballon mit einer Riesennadel, ohne dass er platzt, Stradivari Safari zeigt sein Ballett der Regenwürmer und der Gaukelgeist Elefanti Giganti führt seinen Riesensalamander vor. Zu all dem spielt Meister Zip die passenden Lieder zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitmachen. Als dann noch die jungen Gaukelgeister gemeinsam mit Meister Zip das Riesenseifenblasenland entdecken, findet ein wahrlich schönes Fest sein Ende.

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: