Flohmarkt in der Stadtbibliothek

Datum/Uhrzeit
Datum - 09. Apr 2022
10:00 - 13:00

Location
Stadtbibliothek Bergheim

Kategorie(n)


Vor den Osterferien noch einmal so richtig mit Lesestoff eindecken? Die STADT.BIBLIOTHEK und der Förderverein Stadtbibliothek Bergheim e.V. bieten dazu wieder jede Menge Bücherschnäppchen!

Wenn am Samstag, den 09.April, der erste Bücherflohmarkt nach der „Coronapause“ stattfindet, schlägt das Schnäppchenherz wieder höher. Von 10.00 bis 13.00 Uhr können Besucherinnen und Besucher im Foyer des MEDIO.RHEIN.ERFT ausgeschiedene Kinderbücher, Romane, Sachbücher und viele andere Medien zu kleinen Preisen erwerben.

Die Bücher wurden zum Teil aus dem Bestand der Bibliothek ausgesondert und ein großer Teil stammt aus Schenkungen.

Veranstaltet wird der Flohmarkt vom Förderverein der Bibliothek. Der Verein hat sich u.a. auch die Unterstützung des Bibliotheksteams bei Veranstaltungen auf die Fahne geschrieben. Der Erlös der Aktion kommt dem Etat der STADT.BIBLIOTHEK zu Gute.

Der Förderverein und das Team der Bibliothek freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf viele Bücherfreunde.

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com