Führung “Früher war es anders schön”

Datum/Uhrzeit
Datum - 01. Aug 2023
16:00 - 17:00

Location
Museum Bergheimat

Kategorie(n)


Der Museumsverein bietet in den Sommerferien jeden Dienstag (4.7., 11.7., 18.7., 25.7. und 1.8.2023) einstündige Museumsführungen durch die aktuelle Sonderausstellung “Früher war es anders schön – Bergheim und der Altkreis von der Nachkriegszeit bis in die wilden 60er“ im Museum der Stadt Bergheim an. Hier könnt ihr wunderbar in vergangenen Zeiten schwelgen und erfahrt gleichzeitig mehr über die Kreisstadt Bergheim und die Region. Die Führung ist geeignet für Einheimische, Bürgerinnen und Bürger aus den Nachbarstädten, aber auch für Radelnde oder Urlaubende. Sie beginnt jeweils um 16.00 Uhr und dauert eine Stunde. Auch für Jugendliche ist die Ausstellung eine gute Gelegenheit, einen Blick in die Kinderzeit ihrer Großeltern zu werfen. Wer Lust hat, kann sich anschließend im museumseigenen kleinen Kino noch einen Film über die Burgen und Schlösser unserer Region anschauen. Die Kosten betragen 4,00 € pro Person.
Anmeldungen sind erforderlich unter info@museum-stadt-bergheim.de oder 02271-97380
Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com