GVG Abendlauf in Bergheim

Datum/Uhrzeit
Datum - 25. Sep 2020
17:00

Location
Medio Rhein Erft

Kategorie(n)


Spätsommer, Freitagabend, 20 Grad – Starte gemeinsam mit uns in das Wochenende und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Auch 2020 kannst du die Bergheimer Innenstadt beim GVG-Abendlauf läuferisch erobern. 3,3 km, 6,6 km oder 10 km – es ist für jede Alters- und Leistungsklasse etwas dabei. Geh an den Start und lasst uns gemeinsam aus Bergheim eine Läuferstadt machen.

Nach dem Start am Medio geht es durch die Fußgängerzone, dann die Erft entlang und zurück zum Start- und Zielbereich. Die Strecke wurde nach den internationalen Wettkampfrichtlinien genau vermessen, ist aber nicht bestenlistenfähig. Die einzelnen Kilometer sind ausgeschildert. Aufgrund der aktuellen Situation können wir dieses Jahr leider keinen Bambinilauf und keinen Schülerlauf anbieten. Es winken hochwertige Sachpreise für die platzierten Teams (Postzusendung), außerdem gibt es einen Online-Urkunden-Service mit persönlicher Laufzeit sowie medizinische Versorgung.

 Zeitplan 16:00 Uhr: Ausgabe der Startunterlagen
17:00 Uhr: Start 3,3 km-Lauf
18:00 Uhr: Start 6,6 km-Lauf
19:30 Uhr: Start 10 km-Lauf

Infos: www.abendlauf-bergheim.de Kontakt: info@pulsschlag.de

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: