Karnevals-Sessionseröffnung

Datum/Uhrzeit
Datum - 11. Nov 2017
11:11 - 14:00

Location
Aachener Tor

Kategorie(n)


“Berchem alaaf” heißt es wieder bei der Karnevalssessionseröffnung, die diesmal im Festzelt am Aachener Tor stattfindet. Die KG “Jecke Schupos” läuten gemeinsam mit Bürgermeister Volker Mießeler am 11.11.2017 um 11:11 Uhr die fünfte Jahreszeit ein. Der Eintritt ist frei! Es gibt Getränke und einen kleinen Imbiss zu zivilen Preisen. Mit dabei ist auch wieder Mr. Tottler mit Kölsche Leeder zum Mitsingen.  Angekündigt haben sich auch die Domhätzjer und Rhing Blood.

Als jecke Gäste mit dabei sein werden Bewohnerinnen und Bewohner der umliegenden Alten- und Pflegeheime. Die Aktion der Lokalen Allianz für Menschen mit Demenz ermöglicht es Angehörigen und Betroffenen, miteinander zu schunkeln und zu feiern. Demenz darf kein Tabu sein – und jeck sein kennt kein Alter.

Schunkeln und Singen macht Spaß

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com