LitSchreib – Kreatives Schreiben lernen

Datum/Uhrzeit
Datum - 23. Nov 2018
16:00 - 18:00

Location
Stadtbibliothek Bergheim

Kategorie(n)


Kreatives Schreiben lernen bei LIT.SCHREIB in der Stadtbibliothek

Am Freitag, 23.11, lädt die STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM um 16 Uhr zur Schreibwerkstatt für Erwachsene ein. In vielen Schubladen schlummern selbst verfasste Texte. Seien es Anekdoten, Lebenserinnerungen, Tagebuchaufzeichnungen oder Geschichten, der eigenen Phantasie entsprungen. In der Schreibwerkstatt der Stadtbibliothek LIT.SCHREIB gibt es für alle Hobbyautoren die Möglichkeit unter Anleitung an diesen Texten zu feilen, neue Ideen zu entwickeln oder verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren. Auch diejenigen, die noch keine Schreiberfahrung haben, können zum Schnuppern vorbei schauen. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen gibt es beim Team der Stadtbibliothek unter Tel.: 02271/89380, per Mail: stadtbibliothek@bergheim.de oder im Internet: www.stadtbibliothek.bergheim.de

 

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com