Prinzessin on Tour

Datum/Uhrzeit
Datum - 15. Okt 2021
14:00 - 15:30

Kategorie(n)


Prinzessinnen aufgepasst! Kobolde haben die silberne Platte des Königs zerbrochen – doch wo haben sie sie nun versteckt? Alle Spuren führen ins Museum BERGHEIMAT. Dort erfahrt ihr nicht nur, wie es zu dem Malheur kam, sondern auch eine ganze Menge über prächtige Schlösser und Edelleute. Außerdem dürft ihr euch nach Herzenslust verkleiden, an einem Diamantenlauf teilnehmen, einen Hofknicks üben und eine Schatzkiste basteln.

Die ca. 90-minütige Führung mit Gästeführerin Astrid Machuj ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Fünfjährige Kinder können nur in Begleitung einer erwachsenen Person teilnehmen. Die Teilnahme kostet 3,00 Euro pro Person, Treffpunkt ist das Museum BERGHEIMAT. Eine Anmeldung zu den Führungen ist zwingend erforderlich und wird von Astrid Machuj unter Tel. 02271 97380 oder über info@fuehrungenmitpfiff.de entgegengenommen. Die Bergheimer Stadtführungen wurden an die Hygiene- und Infektionsschutzstandards bzgl. der Bemühungen um Eindämmung von Covid-19 angepasst. So ist das Mitbringen einer Mund-Nasen-Maske Voraussetzung für die Teilnahme und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aktuelle Informationen sind unter www.bergheim.de/fuehrungen.aspx zu finden.

Karte nicht verfügbar
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com