Theater “Und alles auf Krankenschein”

Datum/Uhrzeit
Datum - 23. Nov 2019
20:00 - 22:00

Location
Bürgerhaus Oberaußem

Kategorie(n)


Farce in zwei Akten von Ray Cooney

Dr. Mortimore steht kurz vor dem wichtigsten Vortrag seines beruflichen Lebens. Wenn alles läuft wie geplant ist ihm der Chefarztposten nicht mehr zu nehmen. Aber es kommt anders: eine ehemalige Affäre in Person der Krankenschwester Jane taucht nach 18 Jahren überraschend auf, im Schlepptau ihren Sohn Leslie, der unbedingt seinen Vater kennenlernen möchte. Dr. Mortimores Vertuschungsversuche, in die er seine Kollegen einbindet, führen in ein großes Chaos, zumal als dann noch die Polizei erscheint.

Kartenvorverkauf: ab 09.09.2019 in der Vorverkaufsstelle:
Druckerei Lipp & Breuer GmbH
Dürbaumstr. 7 50129 Bergheim-Oberaußem
Tel.: 02271/52912
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr Sa von 08:00-12:00 Uhr

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com