Die Erstellung der neue Homepage für die Zeitvorsorge hat begonnen

Zu Beginn der vergangenen Woche habe ich und Bernhard an den ersten beiden Workshoptagen des KDA (Kuratorium Deutsche Altershilfe) zur Erstellung einer Internat-Quartiersplatform teilgenommen.
Da wir bislang erfolglos jemanden gesucht haben, der für uns eine moderne und interaktive Homepage entwickelt, haben wir uns dazu entschlossen, von diesem kostenlosen Angebot gebrauch zu machen. Im April und Mai wird es noch je einen Workshoptag geben und dazwischen jede Menge Hausaufgaben zu machen sein. Am Ende wird hoffentlich ein vorzeigbares Ergebnis stehen, das wir der Öffentlichkeit vorstellen können :-).
Hier ein paar Impressionen von den Workshoptagen in der Jugendherberge Köln-Niehl:

  • Der Trainer erklärt
  • Der Trainer hilft
  • Die verdiente Mittagspause ...
  • ... beim Mittagessen
  • Bernhard und Karl-Heinz bei der Arbeit