Eine Homepage macht sich nicht von alleine

Diese Homepage wurde mit der wertvollen Unterstützung des KDA erstellt. Um sie aber nachhaltig zu betreiben und zu pflegen, benötigt man einen Administrator, einen Manager und eine ganze Redaktion. So ist diese Jahr die DSGVO (DatenSchutz GrundVerOrdnung) in Kraft getreten und hat eine Menge Arbeit auch für die Homepage ausgelöst. Dazu kommt natürlich das Schriben und Veröffentlichen der Beiträge zu aktuellen Ereignissen oder Informationen.

Nun ist füe alle, die eine Homepage eingerichtet haben das Netzwerk NW-Digi-BE im Forum Seniorenarbeit NRW eingerichtet worden, in dem man sich zu allen Fragen austauschen kann. Dieses Netzwerk organisiert jedes Jahr mindestens ein Treffen, auf dem Fragen und Probleme mit der Hilfe des sehr versierten Experten Daniel Hoffmann vom KDA besprochen werden.

Netzqwerktreffen-DigiBE 2018 Okt 2018
Netzwerktreffen-DigiBE Okt 2018

Gerade hat am 9. Oktober 2018 so ein Netzwerktraffen in der Duisburger DJH statgefunden, an dem ich mit sehr viel Gewinn teilgenommen habe.

Ohne dieses Netzwerk, in dem man sich das ganze Jahr über an jgeses Mitglied über das Forum direkt wenden und über das man den Experten Daniel Hoffmann um Hilfe bitten kann wäre der Betrieb unserer Homepage für mich nicht möglich.

 Netzwerktreffen-2018-Duisburg_Gruppe

Schreiben Sie einen Kommentar