Netzwerk-Rundbrief LokOG – Ausgabe 2-2013

cover-rundbrief-2-2013Eine Website wird nie fertig. Diesen Satz hat der eine oder die andere bestimmt schon einmal gehört.

Nach Ablauf der zweiten Workshopreihe in Bad Honnef (April bis Juni 2013) vergrößert sich die Netzwerkgruppe und bekommt wieder neue Impulse.

Jede/r Teilnehmer/in bringt mit ihren Anforderungen und Wünschen neue Ideen in die Gruppe mit ein und so lernen wir gemeinsam auch über die Dauer der Workshops hinaus weiter. Und eröffnen wieder neue Baustellen zum Ausbau, Umbau oder auch Rückbau.
Damit wir aber noch mehr Impulse bekommen, laden wir andere Ältere, die sich ebenfalls als Online-Redakteur/innen betätigen oder sich für unsere Projekte interessieren, in unser Netzwerk ein. Nachahmen erwünscht.Wir geben den Interessen und dem Engagement Älterer im Netz Stimme und Gesicht!

Inhalt dieser Ausgabe

Editorial
Beim zweiten Mal ist alles anders
Projektvorstellungen

Netzwerk LokOG

Web-Tipps

  • Newsletter zu WordPress
  • myblogtrainer.de
  • Literaturtipp: Blickpunkte des Grimme-Institut

Software-Alternativen
Tellerrand

2. Herbstakademie des Forum Seniorenarbeit
Impressum
Projektimpressionen

Rundbrief lesen:
Ausgabe 2 – Rundbrief Juli 2013, PDF-Datei, 1,3 mb
E-Reader-Version (issuu)

Socialmedia

Daniel Hoffmann

Seit 1995 Mitarbeiter im Kuratorium Deutsche Altershilfe in Köln. Projektleiter des Forum Seniorenarbeit NRW und verantwortlich für den Themenschwerpunkt "Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft".
Socialmedia

Schreiben Sie einen Kommentar