Wir sind erfreut …

das Seniorenportal-Team hat anscheinend schöne Gewinne zur Verfügung stellen können … das baut auf für weitere Ideen im Jahr 2016.

 

 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,

so kam es mir vor, als ich die Mitteilung bekam, dass ich beim Adventrätsel gewonnen hatte. Eine astrologische Beratung bei Frau Margriet Dreyer in Bergheim.

Denn neugierig war ich ja schon immer, aber bisher hatte es sich noch nicht ergeben, dass ich eine Beratung gebucht hätte, denn da die richtige Person zu finden, ist nicht immer einfach. Also war ich neugierig und voller Vorfreude, eventuell etwas zu erfahren, was ich bisher noch nicht wusste, was mich aber immer interessierte.

Frau Dreyer empfing mich sehr nett in ihrem gemütlichen Wohnzimmer, nahm sich volle 2 Stunden Zeit, hatte durch meine vorher gemachten Angaben meine Berechnungen bereits fertig und konnte mir viel über mein Leben und meine Vergangenheit und die Zukunft erzählen.

So entwickelte sich ein interessantes Gespräch zwischen uns und mir wurden viele neue Gesichtspunkte deutlich gemacht, die ich für meine Zukunft auch gerne berücksichtigen werde. Zu jeder Zeit waren Zwischenfragen möglich und da ich ja, wie schon gesagt, ziemlich neugierig auf diese Materie war und bin, habe ich diese Möglichkeit auch ausgiebig genutzt.

Die Zeit verging wie im Fluge und am Ende schwirrte mir der Kopf von all den Neuigkeiten die ich erfahren hatte und von den vielen Dingen, die mir nun deutlicher geworden sind. Ich bekam dann noch die Unterlagen zum Nachlesen, eine CD von den gemachten Aufnahmen und ein Buch über den Stier mit dazu.

Neugierig geworden hab ich mir das von Frau Dreyer geschriebene Buch gekauft und das ist nun meine abendliche Lektüre.

Nochmals vielen lieben dank für den tollen Gewinn. Das ist eine wirkliche Bereicherung und Anregung für mich.

Susanne Friedrich, Bergheim, 15.01.2015

 

Tisch_voll_mit

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com