Kannst du wirklich wissen, was ist?

Kannst du wirklich wissen, was ist?
.
Hier ist etwas, woran du denken solltest, wenn du dein Eindruck hast, jemand meidet dich:
Vielleicht trifft es ja gar nicht zu, dass diese Person dir aus dem Weg geht, vielleicht ist sie einfach abgelenkt durch plötzliche Änderungen im Leben und arbeitet hart daran, über die Runden zu kommen. Oder sie ist damit beschäftigt, schwere Zeiten zu bewältigen. Oder einfach zu erschöpft, um Kontakte zu pflegen… kämpft mit einer Krankheit… oder hat Probleme in der Familie. Vielleicht ist sie einfach müde zu behaupten, dass alles in Ordnung sei, weil in Wahrheit alles den Bach runter geht. Und es ist schon schwer genug, den Kopf über Wasser zu halten. Nimm also das Verhalten der Person nicht persönlich und verurteile Menschen nicht, wenn du die Wahrheit nicht kennst.
.
von Helga-Agnes Cubitzki

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: