Stadtbibliothek informiert …

„Paules Geschichten für Jungs“ in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 17. August 2019 um 11 Uhr gibt es in der Stadtbibliothek wieder „Paules Geschichten für Jungs“ ab 3 Jahren. Dieses Mal liest Vorlesepate Jeremy das Bilderbuch „Ein Garten für alle“ vor, in welchem der Bär seiner Leidenschaft nachgeht und einen tollen Garten anlegt. Doch leider wird seine Ernte nach und nach stibitzt. Ob er den Tätern auf die Spur kommt?

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat werden in der Stadtbibliothek Bergheim lustige, spannende, abenteuerliche oder sportliche Geschichten für Jungs vorgelesen. Alle kleinen Bilderbuchfans, die regelmäßig zum Zuhören kommen, erhalten in ihrem Lesepass einen Stempel und können tolle Preise gewinnen! Ist die Stempelkarte mit 20 Stempeln voll, winkt ein Gutschein für einen Rundflug in einem Ultraleichtflugzeug.

Nähere Informationen gibt es beim Team der Stadtbibliothek unter

Tel.: 02271/89-380 oder

im Internet unter www.stadtbibliothek.bergheim.de

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: