Richard Ernst & die Grammophoniker im Medio

Datum/Uhrzeit
Datum - 19. Sep 2021
15:00 - 18:00

Location
Medio Rhein Erft

Kategorie(n)


Eine musikalische Zeitreise durch die Schlagerwelt der 20er bis 60er Jahre erwartet das Publikum von “Richard Ernst & die Grammophoniker” mit den unvergesslichen oder manchmal fast vergessenen Liedern aus Film und Radio von den Comedian Harmonists, Hans Albers, Heinz Rühmann, Freddy Quinn, Caterina Valente und vielen mehr – mit Geschichten und Anekdoten zu den Interpreten und Songs – gespielt Michael Bielecke (Klavier), Uwe Cujai (Bass), Ramona Even (Gesang), Peter Even (Schlagzeug), Jörn Frederik Klein (Gesang), Manuel Marcos (Gitarre) und Ernie Wirth (Gesang).

2019 waren Richard Ernst & die Grammophoniker schon einmal im Bergheimer Medio und begeisterten ihr Publikum. Auf Einladung von BM.Cultura und der Fachstelle Älterwerden der Kreisstadt Bergheim können Fans der Evergreens noch einmal eintauchen in die goldene Zeit des Schlagers und in Erinnerungen schwelgen. Das Konzert findet am Sonntag, 19. September 2021, um 15 Uhr im Medio Rhein Erft, Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim, statt. Einlass ist um 14 Uhr. Karten im Vorverkauf sind für 18 Euro erhältlich, ermäßigt 9 Euro. An der Kasse kosten die Karten 20 Euro, ermäßigt 10 Euro. Je nach Verkaufsstelle fallen unterschiedliche Servicegebühren an.

https://www.veranstaltungen-bergheim.de/veranstaltungen/richard-ernst-die-grammophoniker/

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: