Schlaraffenland – hin und zurück

Datum/Uhrzeit
Datum - 31. Mrz 2019
11:00 - 13:00

Location
Medio Rhein Erft

Kategorie(n)


Ein Tanzmusical für die ganze Familie

Seid gespannt auf eine Reise ins Land der Phantasie. Wir begleiten Peter in das Reich unser aller Träume: ins Schlaraffenland. Dort ist er auf der Suche nach Hilfe für seine Freunde aus dem Waisenhaus. Doch der Überfluss hat auch seine Tücken: Wird Peter seine Aufgabe erfüllen können oder wird ihn das Schlaraffenland in seinen Bann ziehen? Begleitet uns auf einer tänzerischen Reise durch das Schlaraffenland – hin und zurück.

Kartenvorverkauf nur beim Veranstalter (Tanzstudio Fun & Dance), Kolpingstraße 2-4, 50126 Bergheim + und 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn im MEDIO

Preis: Ab 17 Euro

Lade Karte ...
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com