Zurück zu Sport und Fit

ADFC Rhein-Erft (Bergheim)

Kooperation mit dem ADFC beflügelt

Zusammenarbeit mit dem Seniorenportal bestätigt

In der Lokalausgabe des 04.12.2017 berichtet der Kölner Stadtanzeiger über die Jahreshauptversammlung des Kreisverbands des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs. Besonders freuen wir uns über die Ankündigung, dass der ADFC als einer unserer engagierten Akteure in Zukunft verstärkt mit dem Seniorenportal zusammenarbeiten will. Die Kooperation mit unserer Webseite scheint den Verein unter dem Vorsitz von Norbert Rapelius und Wilfried Warnken Rückenwind zu geben: Die Mitgliederzahl geht mit über 1000 weiter nach oben.

Der ADFC hat sich zum Ziel gesetzt, das Fahrradfahren im Kreis attraktiver zu machen. Wir vom Seniorenportal unterstützen das sehr und veröffentlichen gern Touren-Tipps und Veranstaltungstermine.

Dieses positive Beispiel zeigt, wie sich das Seniorenportal und seine aktiven Akteure gegenseitig beflügeln können: Wir unterstützen Ihre Öffentlichkeitsarbeit und erreichen gemeinsam noch mehr!  Viele Vereine und Institutionen sind schon dabei – vom Maria-Hilf-Krankenhaus über die Stadtbibliothek bis zum Eifelverein und der Bergheimer Alzheimer Gesellschaft.

Machen auch Sie mit!

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com