Besuch beim Porzer Bürgermeister

Porzer Bezirksbürgermeister Henk van BenthemWeil der Porzer Bezirksbürgermeister Henk van Benthem an meinem Vortrag im Matthias-Chlasta-Saal am 21. März nicht teilnehmen konnte, hat er sich heute 21.04.2017 eine Stunde Zeit für mich genommen und sich von mir die Zeitvorsorge erklären lassen. Ich habe ihn also heute Vormittag  in seinem Büro im Porzer Bezirksrathaus besucht und ihm ein Informationspaket überreicht.

Das Gespräch fand in sehr netter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee statt. Nachdem er etwas über sich erzählt hat und ich mich kurz vorgestellt habe, erklärte ich ihm das Prinzip der Zeitvorsorge mit den Funktionen unserer Zeitbank. Er stellte einige interessierte Fragen und gab mir einige wertvolle Tipps. Um die Zeitvosorge in Porz bekannter zu machen, schlug er vor, sie den Ortsverbänden und Fraktionen der Parteien vorzutragen, die die Zeitvorsorge dann in den Sozialausschuss tragen könnten; er könne mir den Weg hierfür ebnen, was ich dankend annahm. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass er der Zeitvorsorge positiv gegenüber steht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar