Präsenz auf dem „Porzer Autofrühling 2017“

Am Samstag 10. Juni 2017 haben wir auf dem Porzer Autofrühling in Köln Porz-Mitte bei schönstem Wetter mit unserem Informationsstand die Zeitvorsorge wieder präsentiert. Wie in den Bildern zu sehen, ist unser Infostand mit dem Roll-Up Display und dem Banner Display auf der Innenrückseite sehr ansprechend geworden.

Bei lebhaftem Publikumsverkehr haben wir etlichen Bürgerinnen und Bürgern genauer erklären können, um was es sich bei der Zeitvorsorge handelt und wie sie funktioniert. Bei einigen Besuchern/innen schien die Zeitvorsorge auf großes Interesse gestoßen zu sein. Der Bezirksbürgermeister Henk van Benthem, den ich unlängst besucht hatte, um ihm die Zeitvorsorge vorstellen zu dürfen, kam auf eine kurze Stippvisite vorbei.

Das Wichtigste war aber vielleicht, dass ein Aufnahmeteam von ZenterTV.de nicht nur unseren Stand gefilmt, sondern mir ein kurzes Interview ermöglicht hat. ZenterTV ist ein Interent-Fernsehsender, der von vielen Porzern und Porzerinnen gesehen wird. Sobald feststeht, in welchem Beitrag dieses Interview erscheint, werden wir den Link auf unserer Homepage anbieten.

Da wir uns strategisch vorgenommen haben, in Köln-Porz eine Untergruppe der Zeitvorsorge zu bilden, sind wir jetzt natürlich auf die Resonanz gespannt.

  • Infostand am Porzer Autofrühling
    Infostand am Porzer Autofrühling

Schreiben Sie einen Kommentar