Lustige Hundegeschichte …

Lustige Hundegeschichte


.
Mein Hund ist diebischer, als jede Elster. Lustig ist, wenn er etwas angestellt hat, verrät er sich selber, weil er dann das personifizierte schlechte Gewissen ist. Er zieht dann den Schwanz ein und schaute ganz demütig zu Boden. Einer seiner Streiche passierte vor kurzem, als ich eine Bienenstich-Torte gebacken hatte für den Kindergeburtstag am nächsten Tag. Ich musste noch ein paar Besorgungen machen und als ich wieder nach Hause kam, fiel mir sofort auf, dass Teddy nicht fröhlich mich begrüßen kam, sondern sehr zerknirscht aussah. Mir schwante nichts Gutes und ich machte mich auf die Suche, was er denn dieses Mal angestellt hätte. Und siehe da… der schöne Bienenstich war ringsherum angenagt. Teddy hatte wohl gedacht, wenn er den Kuchen nur ein bisschen annagt, wird es wohl niemand merken. Es war sehr komisch und ich habe nur pro forma ein bisschen geschimpft, aber heimlich gelacht.
.
von Gertrud Breuer

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: