Was wäre, wenn …

Was wäre, wenn…

Was wäre wenn wir am Ende aller Tage vor einem großen und weisen Richter stehen würden, vor dem nichts verborgen ist, was wir jemals gedacht, gesagt und getan haben?

Dieser Richter würde uns fragen wie wir mit seiner Welt und unserem eigenen Leben umgegangen sind…
Ich denke das niemand von uns dort mit einem 100% gutem Gefühl stehen würde. Wir alle haben schon Dinge getan auf die wir nicht gerade stolz sein können. Wir haben alle schon versagt und konnten nicht einmal unseren eigenen Ansprüchen genügen….

Jeder neue Tag aber bietet uns viele neue Chancen: Die Chance, ALLE Lebewesen so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Die Chance, heute ein besserer Mensch zu sein als wir es gestern
gewesen sind. Immer wieder bietet uns das Leben die Möglichkeit von Neuem zu beginnen. So lange wir leben können wir uns dafür einsetzen, dass diese Welt zu einer
Welt wird, auf der die nächsten Generationen einmal ein gutes und erfülltes Leben führen können.

.

Annemarie Esser

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com