Wunderbares Leben …

“Das sind meine Stunden, die ganz frühen, die wirklich nur mir gehören und sonst niemandem, in denen meine Gedanken und auch meine Gefühle mal hier und mal dort hin schweifen, als wüssten sie nicht, wo sie sich festmachen wollten, dabei weiß ich es ganz genau: Am Leben, an diesem wunderbaren Leben, das mich manchmal völlig fertig zu machen drohte, und dann wieder umwarf und begeisterte, dass ich oft hätte schreien können vor Glück.

Kein winziges Stück von diesem Leben möchte ich jemals hergeben, nie und nimmer und ich werde so weiter machen, bis der letzte Atemzug aus mir heraus weicht und dann werde ich immer noch sagen: Es war und ist alles gut so, wie es ist, auch wenn wir Menschen es nicht verstehen….noch nicht.”

(Hilla Olnhoff)

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com