Mein QI sammelt Ideen für Verbesserungen

“Es wäre schön, wenn der Glasbläserbrunnen wieder funktionieren würde.”

Die Akteure der Webseite “Mein QI” sammeln bis Ende August 2020 Ideen aus der Bürgerschaft, wie man Quadrath-Ichendorf mit einfachen Mitteln noch verbessern könnte – von Themen wie Kultur und Alltag bis zu Verkehr und Sauberkeit. Die Ergebnisse sollen auf der Homepage veröffentlicht werden.

Benötigt werden dazu

  1. eine kurze Beschreibung,

  2. wenn möglich ein Bild von der betreffenden Örtlichkeit

  3. eine Beschreibung der die möglichen Vorteile, die die Verbesserung allen bringen würde.

Die Vorschläge können per Mail an redaktion@mein-quadrath-ichendorf.de gesendet werden, als Brief bei Harald Bous, Sandstr. 54 eingeworfen oder einem anderen Redaktionsmitglied bzw. im Gleis 11 persönlich abgegeben werden.

Für akute Probleme hat die Stadt darüber hinaus online den Mängelmelder eingerichtet. Donnerstags steht  Ortsbürgermeister, Edwin Schlachter, im Gleis11, 16:30 bis 18:00, zur Verfügung. Herr Schlachter hat jahrelange Erfahrung mit Bürgerthemen und hilft gerne weiter.

Mehr Infos unter Mein QI

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com