Wertschätzung …

Wertschätzung

Ein Vater sagte zu seinem Sohn: „Du hast Deinen Abschluss ehrenvoll gemacht. Hier ist ein Auto, das ich vor vielen Jahren gekauft habe … es wurde lange für Dich eingelagert. Aber bevor es Dir gehört, bringe es zum Gebrauchtwagenhändler in der Innenstadt. Sage ihnen, dass ich es verkaufen möchte und schau, wie viel sie Dir dafür bieten!“ Der Sohn ging zum Gebrauchtwagenhändler, kehrte zu seinem Vater zurück und sagte: “Sie haben mir 1.000 Dollar angeboten. Sie haben gesagt, dass es sehr abgenutzt aussieht.” Der Vater sagte: “Bring das Auto zum Pfandhaus, und schau, was sie Dir dort dafür bieten!“ Der Sohn ging zum Pfandhaus, kam zurück zu seinem Vater und sagte: “Das Pfandhaus bot 100 Dollar an, weil es ein sehr altes Auto war.” Dann bat der Vater seinen Sohn, zu einen Autoclub zu gehen und ihnen das Auto zu zeigen. Der Sohn brachte das Auto zum Club, kam zurück und sagte zu dem Vater: „Einige Leute im Club boten mehr als 100.000 US-Dollar, da es sich um einen Nissan Skyline R34 handelt! Ein legendäres Auto, das von vielen gesucht und geliebt wird. Der Vater sagte zu seinem Sohn: “Ich wollte, dass Du weißt, dass der richtige Ort Dich richtig schätzt. Wenn Du nicht gewertschätzt fühlst, sei nicht böse. Es bedeutet nur, dass Du am falschen Ort bist!“

(Unbekannt)

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com