Kooperation #05

Im Heimersdorfer Einkaufszentrum (EKZ) gibt es die Parfümerie Heinemann, die neben Duftwässern und Kosmetikartikeln auch eine Vielzahl an Dienstleistungen abietet. Dazu gehören auch Maniküre, Gesichtsbehandlung, Medizinische Fußüflege und Massagen.

Vor dem Eingang zum Ladenlokal gibt es einen durch die Lage bedingten relativ großen überdachten Bereich, der sich ideal als Standplatz für unseren Informationsstand eignet. Diese Bereich ist vom Wochenmarkt im EKZ aus gut ersichtlich. Außerdem liegt lebenan der Imbiss von der Metzgerei Dick, der von etlichen Besuchern des Wochenmarktes aufgesucht wird, die dann direkt an unserem Informationsstand vorbeikommen. Durch die Roll-Up Displays wird bei etlichen das Interesse geweckt, sich zu informieren.

Zeitvorsorge-Informationsstand im EZH

Die jetzige Inhaberin Netsanet Semere-Gorski hat uns nun die Erlaubnis erteilt, auf dem hinteren Teil dieses überdachten Vorplatzes an den Wochenmarkttagen Mittwoch und Samstag dort unseren Informationsstand von 09:00 bis 14:00 Uhr aufzustellen. Der Ladeneingang und auch der Großteil der Schaufenster sind dadurch kaum betroffen. Das ist für die Mitgliederwerbung der Untergruppe Zeitvorsorge-Heimersdorf von enormer Bedeutung, die im Herbst vergangenen Jahres gegründet wurde (siehe Beitrag vom 11. September 2018). Im Gegenzug wird sie auch in der Homepage der Zeitvorsorge als Kooperationspartner geführt und Ihr Geschäft dort auch verlinkt.

Schreiben Sie einen Kommentar